Paul David Brown Person-Info 

( Ich bin Paul David Brown)

News

(1 - 4 von 45
)

Spiegel.de: Jahrestag der Columbia-Katastrophe: Wie Fadenwürmer die Feuerhölle überlebten

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Sieben Astronauten starben, als vor zehn Jahren die Raumfähre "Columbia" beim Landeanflug zerbrach. Es war eine der größten Tragödien der Raumfahrt. Nur einige Winzlinge überlebten den Crash: Fadenwürmer eines Experiments. Ein Forscher erinnert sich an die Überraschung nach dem Unfall. 

Spiegel.de: Der weiße Hai: Erfolgsproduzent David Brown gestorben

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Er war einer der großen Filmproduzenten der siebziger und achtziger Jahre: Zusammen mit seinem Kompagnon Richard Zanuck produzierte David Brown Klassiker wie "Der Weiße Hai" oder "Der Clou". Jetzt ist er im Alter von 93 Jahren gestorben. 

Spiegel.de: Konjunkturaussichten 2007: Dunkle Wolken am Horizont

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Der Aufschwung in Deutschland könnte nur ein Strohfeuer sein - das zumindest legen die schwachen Konjunkturdaten des Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung nahe. Für erwarten viele Volkswirte nur noch ein Mini-Wachstum. Schuld sind unter anderem die Steuerpläne der Politik. 

Spiegel.de: Neue Funde: Titanic sank schneller als vermutet

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Der Untergang der "Titanic" hat sich offenbar anders abgespielt als bisher vermutet. Neu entdeckte Wrackteile beweisen nach Meinung von Experten, dass das katastrophale Geschehen in bisherigen Rekonstruktionen falsch dargestellt wird. 
Dossier exportieren
+1