Paul Dieter Elsner Person-Info 

( Ich bin Paul Dieter Elsner)

News

(1 - 4 von 35
)

Fußball TuSpo Guxhagen: von der Kreisoberliga in die B-Liga | Sport...

www.hna.de
Wir steigen in die Zeitmaschine und landen im Jahr Noch gehört der TuSpo der Kreisliga A an, aber Dieter Elsner – seit zwei Jahren Abteilungsleiter ...

Paderborn gewinnt im Finale | Fußball regional

www.hna.de
Turnier laufen“, freute sich Guxhagens Organisator Dieter Elsner.

Weiße Pracht als Premiere | Melsungen

www.hna.de
„Mir war vor meinem Besuch in Brasilien auch nicht klar, dass 8,5 Millionen Brasilianer deutsche Wurzeln haben“, erzählt Dieter Elsner, ...

Traueranzeigen von Paul Elsner | noz Trauerportal

traueranzeigen.noz.de
· Paul Elsner * † in Osnabrück. Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung Angelegt am Besuche Traueranzeige schalten Alle anzeigen Kerzen (7) Neueste Einträge (9) Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG. vom
Dossier exportieren
+1