Paul Entwistle Person-Info 

( Ich bin Paul Entwistle)

News

(1 - 4 von 68
)

Spiegel.de: Neue Modelle für 2010: Was wird aus Land Rover?

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Land Rover kennt sich aus mit schwierigem Terrain - zurzeit geht es aber steiler bergab, als den Verantwortlichen lieb sein kann. In Deutschland brach der Absatz um rund 30 Prozent ein, SUVs werden zunehmend unpopulär - eine schnelle Lösung der Probleme ist nicht in Sicht. 

Spiegel.de: Land Rover Defender: Für Boulevard und Bauernhof

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Totgesagte leben länger. Obwohl dem Defender schon mehrmals das Ende prophezeit wurde, geht seine Geschichte weiter. Ein neuer Motor macht die Land-Rover-Haudegen fit für die Zukunft. Denn in fast 60 Jahren ist aus dem Nutzfahrzeug ein Lifestyle-Laster geworden. 

"Oldtimer" ab Werk: Die ältesten Neuwagen - n-tv.de

www.n-tv.de
Volkswagen hat im Frühjahr auf dem Genfer Salon den neuen Sharan präsentiert: Und das war nicht nur der Aufbruch in eine neue Modellgeneration - sondern...

Mit YouTube-Favorit 'OK Go' auf Street Parade durch LA, Land Rover...

www.pressebox.de
Land Rover Deutschland GmbH, Die amerikanische Rockgruppe OK Go entführt ihre Fans mit Hilfe modernster GPS-Technologie auf einen einzigartigen musik…
Dossier exportieren
+1