Paul Flache Person-Info 

( Ich bin Paul Flache)

News

(1 - 4 von 59
)

Spox: del: flache wechselt von augsburg nach herne

verteidiger paul flache hat seinen vertrag bei del-klub augsburger panther aufgelöst. der 26-jährige wechselt mit sofortiger wirkung zum oberligisten herner ev http://www.spox.com/de/sport/eishockey/paul flache wechselt nach herne29. Jan von adminmit sofortiger wirkung wechselt paul flache von den augsburger panthern zum oberligisten herner ev der verteidiger war zur saison vom ev regensburg an den lech gewechselt und hat nun um die auflösung seines bis zum ...

5:0 gegen chancenlose Rostocker - Reviersport

www.reviersport.de
Es war das erste Spiel nach der Verpflichtung von drei Spielern, die zuletzt in der DEL die Schlittschuhe schnürten und doch war es trotz einer guten Leistung...

Panther verpflichten Paul Flache - News - Augsburger Panther

www.aev-panther.de
Panther verpflichten Paul Flache

Peter Flache kehrt zum EV Regensburg zurück - Eishockey NEWS

www.eishockeynews.de
Peter Flache kehrt zum EV Regensburg zurück. Das gab der Oberligist am Montagvormittag bei einer Pressekonferenz bekannt. Der ehemalige DEL-Akteur spielte...
Dossier exportieren
+1