Paul Friedrich Spiegel Person-Info 

( Ich bin Paul Friedrich Spiegel)

News

(1 - 4 von 92
)

Spiegel.de: Somalia: Massenflucht vor dem Hungertod

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Es ist eine Hungersnot, wie sie die Welt selten zuvor gesehen hat. Täglich fliehen Tausende Menschen aus Somalia, um dem Tod zu entkommen. Doch viele sind so schwach, dass sie in den Flüchtlingslagern nicht gerettet werden können. Selbst die krisenerprobten Helfer sind geschockt. 

Spiegel.de: Stuttgart 21: Ramsauer droht Baden-Württemberg mit Geldentzug

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die grünen Wahlsieger von Baden-Württemberg sind gegen Stuttgart Bundesverkehrsminister Ramsauer denkt jetzt darüber nach, dem Ländle Millionen für Infrastrukturprojekte zu streichen. Wenn andere Länder schneller wüssten, was sie wollen, seien diese am Zug, drohte Ramsauer. 

Spiegel.de: Trauerfeier: Jüdische Gemeinde nimmt Abschied von Paul Spiegel

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Geplant war eine Trauerfeier im engeren Familien- und Freundeskreis - doch letztlich waren es rund Menschen, die in der Düsseldorfer Synagoge Abschied von Paul Spiegel nahmen. Die Trauergäste in dem überfüllten Gotteshaus erlebten eine bewegende Feierstunde. 

Spiegel.de: Düsseldorf: Trauerfeier für Paul Spiegel

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - In der Düsseldorfer Synagoge wird heute Paul Spiegels gedacht - des verstorbenen Präsidenten des Zentralrats der Juden. Zu den 600 Trauergästen zählten neben der Familie und dem Freundeskreis auch Prominente aus Politik und Kultur. 
Dossier exportieren
+1