Paul Greim Person-Info 

( Ich bin Paul Greim)

News

(1 - 4 von 27
)

Bürgerbegehren wegen Stadtteilbibliotheken: Unverständnis über...

www.hna.de
... sagen zwei der Initiatoren des Begehrens gegen die Schließung der Stadtteilbibliotheken, Jörg Kleinke und Paul Greim. Meine HNA. Mittwoch, ...

Interview: Initiative für Erhalt von Stadtbibliotheken

www.hna.de
Das ging auch meinem Mitstreiter Paul Greim so. Wir haben viel positive Resonanz bekommen. Dann trat bei mir eine Phase ein, in der ich sensibler wurde.

5000 Kasseler wollen Bürgerentscheid zu Stadtteilbüchereien

www.hna.de
Das teilten die Organisatoren Jörg Kleinke und Paul Greim mit. Zu Beginn der Stadtverordnetensitzung am Montag wollen sie die ...

„Zentgrafen-Drogerie” – Genossenschaft gibt Zuschlag zurück | Kasselwww.lokalo24.de › Lokales › Kassel

www.lokalo24.de
· ... die nötigen Finanzmittel nicht aufzubringen waren", so die Vorstandsmitglieder Britta Finger, Paul Greim und Annette Ulbricht.
Dossier exportieren
+1