Paul Hasenfratz und Löffingen Person-Info 

( Ich bin Paul Hasenfratz)
(1 - 11 von 29
)

Ein Hof-Orden für Paul Hasenfratz - Löffingen - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Auszeichnung beim Narrenempfang des Regierungspräsidenten. LÖFFINGEN/FREIBURG. Eine besondere Ehrung erfuhr Paul Hasenfratz aus Dittishausen. Er wurde...

Löffingen: Große Ehrung für Paul Hasenfratz - Donaueschingen &...

www.schwarzwaelder-bote.de
Zimmermeister bekommt Di…enen Meisterbrief

Löffingen: Trauer um Paul Hasenfratz | SÜDKURIER Online

www.suedkurier.de
Im Alter von 84 Jahren verstarb in Dittishausen Zimmermeister Paul Hasenfratz. Er war eine nicht nur in der Region bekannte Persönlichkeit und ein Mann des Ehrenamts.

Gastgeber für viele Zunftmeister - Löffingen - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Paul Hasenfratz hat viele ehemalige Kollegen zum Empfang beim Fuhrmannstag eingeladen.
+1