Paul Jonas Person-Info 

( Ich bin Paul Jonas)

News

(1 - 4 von 54
)

Landtagsabgeordnete als Tonfiguren

www.esslinger-zeitung.de
[esslinger-zeitung.de] - Andreas Deuschle, Nils Bachmann, Andrea Lindlohr, Paul Jonas Schmidt und Wolfgang Drexler (von links) freuen sich gemeinsam über das gelungene Kunstprojekt. Foto: e (red) - Als „spannende Entdeckungsreise zum Ich“ hatte Landtagspräsident Guido Wolf im

Björn Carow triumphiert in der U14 der Junioren

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - So stand Carow direkt im Finale und gewann dieses souverän mit 6:0, 6:0 gegen Paul-Jonas Pfeifer (TC Sinn). Sein Gegner im Halbfinale war Tobias Schwandt (TC Nüsttal), den er mit 6:2, 6:2 ausschaltete. Der dritte Platz ging durch den Nichtantritt von

Revive Interior: Null Euro Startkapital, 1,2 Millionen Umsatz -...

www.deutsche-startups.de
Schon seit verkaufen die Schulfreunde Jonas Brenig und Paul Jonas gebrauchte Möbel über das Internet. Ihr Start-up hört auf den ...

Taz: Artikel von ‘PAUL-JONAS HILDEBRANDT’ taz.de

Jenseits der Leistungsgesellschaft. FESTIVAL Im Bremer Schlachthof beginnt am Samstag das Explosive-Festival für junges Theater. Fast zwei Wochen lang ...
Dossier exportieren
+1