Paul Kast Person-Info 

( Ich bin Paul Kast)

News

(1 - 4 von 5
)

Inzwischen ist eine Chor-AG entstanden

www.saarbruecker-zeitung.de
Die Grundschule „Zur Langwies“ in Mettlach konnte die Teilnahme am Projekt „Singen macht Schule“ über einen privaten Sponsor realisieren. Und der ist Paul...

Ratschen über die guten alten Zeiten | Starnberg

www.merkur.de
Die passionierten Bergsteiger, Ortschronist Karl Mayr vom Ordnungsamt, der damalige Kämmerer Paul Kast und „der Kestelspitz Sepp“ hatten den Pensionisten-Stammtisch einst begründet, so der 84-Jährige. Früher im Rathaus, damals noch in der Ära Ekkehard Knobloch, habe man gearbeitet. „Da war ...

Unbeschwerter Ausflug ins Günzburger Legoland - Nachrichten Dillingen...

www.augsburger-allgemeine.de
... dem Vorsitzenden der Dillinger Arbeiterwohlfahrt Paulus Gruber und dem Betreuer Paul Kast die "berühmteste Schwiegermutter Gomels", Valentina Schimbaljowa,

Schönau: Belgien holt den Titel - Schönau - Verlagshaus Jaumann

www.verlagshaus-jaumann.de
„WM“ an der Buchenbrand-Grundschule
Dossier exportieren
+1