Paul Kieferle Person-Info 

( Ich bin Paul Kieferle)

News

(1 - 4 von 10
)

Paul Kieferle kümmert sich schon seit 41 Jahren um das Archiv beim ...www.neckar-chronik.de › Nachrichten › Paul-Kieferle-kuemmert-sich-scho...

www.neckar-chronik.de
· Als Paul Kieferle in der Nachkriegszeit zum Musikverein dazu kam, gab es noch keine Jugendkapelle nach heutiger Vorstellung. „Wir waren eine ...

Neckar-Chronik

www.neckar-chronik.de
Finden Sie hier aktuelle Nachrichten aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur sowie alle relevanten Informationen aus den Landkreisen Freudenstadt und...

Gewählte und beratende Mitglieder

www.neckar-chronik.de
Drei Frauen kandidierten für den Göttelfinger Kirchengemeinderat. Weitere engagierte Personen ergänzen das Gremium.

Eutingen: Paul Kieferle gibt die Noten ab - Horb & Umgebung ...www.schwarzwaelder-bote.de › Freudenstadt › Horb & Umgebung

www.schwarzwaelder-bote.de
· Paul Kieferle hängt nach 41 Jahren sein Amt als Notenwart beim Musikverein Göttelfingen an den Nagel. Beerben werden ihn Martin Wally und ...
Dossier exportieren
+1