Paul Schulte und Pater Person-Info 

( Ich bin Paul Schulte)
(1 - 33 von 42
)

Zum Geburtstag des "fliegenden Paters" Paul Schulte

www.domradio.de
Web14 de may. de · Pater Paul Schulte hielt die weltweit erste Messe in der Luft - im Zeppelin. Das Leben des "fliegenden" Missionars war abenteuerlich und strahlt zugleich …

Der Butzweilerhof in Köln - aero.de - Luftfahrt-Nachrichten und ...

www.aero.de
Auch der "Fliegerpater" Paul Schulte (*1895 Magdeburg, +1974 Namibia) war auf dem Butzweilerhof vertreten. Er gründete in Köln eine Fliegerschule für Patres und die "Missions-Verkehrs-Arbeitsgemeinschaft MIVAG", ...

Fliegender Pater Paul Schulte wurde heute vor Jahren ...

www.allgemeine-zeitung.de
› bingen › bingen › fli...

Weltweit erster Gottesdienst in der Luft vor 75 Jahren | DOMRADIO.DE...

www.domradio.de
Denn der Ort, an dem Pater Paul Schulte ( ) am 8. Mai den Gottesdienst im Beisein der Weltpresse feierte, war der Zeppelin ...
+1