Paul Schwope und Wolfsburg Person-Info 

( Ich bin Paul Schwope)
(1 - 11 von 12
)

VfL Wolfsburg: Vom Provinzclub in Europas Spitze - NDR.de

www.ndr.de
9. Juni · Die VfL-Feldhandballer wurden deutscher Meister, Peter Baronsky und Paul Schwope waren vier Jahre zuvor bereits Weltmeister mit dem deutschen Nationalteam geworden. Im Gewichtheben war ...

50 Jahre Parfümerie Schwope – 50 Jahre Veränderung und...

www.parfuemerienachrichten.de
4. Sept · 50 Jahre Parfümerie Schwope – war so weit: in der noch jungen Wolfsburger Innenstadt eröffnete eine neue Parfümerie. Im März dieses Jahres feierte genau dieses Geschäft sein 50 -jähriges Jubiläum. Und genauso lange führen Renate und Paul Schwope die Geschäfte des von ihm gegründeten Unternehmens.

50 Jahre Parfümerie Schwope_WAZ_Sebastian_Bisch_580 – Das...

www.parfuemerienachrichten.de
Renate und Paul Schwope von der Parfümerie Schwope in Wolfsburg können auf 50 erfolgreiche Jahre zurückblicken. Bild: Wolfsburger Allgemeine ...

Deutsche Meister treffen sich zum 80. Geburtstag

www.waz-online.de
1963 haben sie im Zoostadion in Wuppertal für den VfL Wolfsburg die Deutsche Meisterschaft im Feldhandball gewonnen. Am Sonntag traf sich ein großer Teil der...
+1