Paul Shaun Wright und Sport Person-Info 

( Ich bin Paul Shaun Wright)
(1 - 22 von 48
)

Spiegel.de: Premier League: Chelsea blamiert sich bei Marins Startelf-Debüt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Es war Marko Marins erster Einsatz für den FC Chelsea von Beginn an - und er ging gründlich daneben: Die Londoner verloren zu Hause gegen Stadtrivale Queens Park Rangers, Tabellenletzter der Premier League. Der FC Liverpool konnte hingegen gewinnen. 

Spiegel.de: Testspiele: Niederlage für Deutschlands WM-Gruppengegner Ghana

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Ein Bundesliga-Stürmer hat mit seinem Treffer die Niederlage des deutschen WM-Gegners Ghana in einem Testspiel eingeleitet. Auch die von Otto Rehhagel trainierten Griechen erlebten einen Rückschlag. Spanien siegte dagegen in Frankreich, England gewann gegen Ägypten. 

Spiegel.de: Kurzpässe: Ukrainische EM-Spielorte stehen fest, Abmahnung für Lehmann

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Konsequenzen nach seiner Kritik kamen prompt: Stuttgarts Torwart Jens Lehmann hat eine Abmahnung erhalten und muss eine Geldstrafe bezahlen. Die Spielorte für die EM wurden von der Uefa festgelegt. Der Rumäne Adrian Mutu hat sich in einem Hotel geprügelt. 

Spiegel.de: Internationaler Fußball: ManU siegt souverän, Giggs mit Jubiläumstor

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Im Spiel gegen Tabellenschlusslicht Portsmouth feierte Manchester United einen Erfolg - und ManU-Spieler Ryan Giggs sein Liga-Tor. Stadtrivale Manchester City und Tottenham Hotspur kamen in ihren Spielen nicht über Unentschieden hinaus. In Schottland löste Celtic die Rangers an der Spitze ab. 
+1