Paul Sinizin Person-Info 

( Ich bin Paul Sinizin)

News

(1 - 4 von 36
)

Die schwarze Null als Ziel | Sport Kassel

www.hna.de
· Vorstand auf einen Blick: Milan Mokros (Eishockeyobmann), Björn Menne (Schatzmeister), Paul Sinizin (Sprecher des Wirtschaftsrates), Osman Bele (Wirtschaftsrat), Susanne Suffa (Mitgliederverwaltung), Dr. Franz X. Spachtholz (1. Vorsitzender), Ulrike ...

89ers nervenstark: Kasseler siegen im Penaltyschießen | Kassel Huskies

www.hna.de
· „Wir haben aber nicht aufgegeben und uns wieder herangekämpft“, sagte 89ers-Stürmer Paul Sinizin. Tim Andreas verkürzte zum 1:3 (28.), Nils Vogel ...

Jetzt das Beste rausholen

www.hna.de
· „Es gibt einige Neuerungen bei uns“, sagt Stürmer Paul Sinizin, der die Kapitänsbinde an den 25jährigen Berendt weitergegeben hat. „Ich bin privat und beruflich stark eingebunden, zudem im Wirtschaftsrat der Eishockeyjugend aktiv“, erklärt er. …

Geballte Insignio-Power für die Kassel Huskies, Insignio GmbH,...

www.pressebox.de
Insignio GmbH, Die Kassel Huskies – ein Urgestein der Kasseler Sport- und Kulturszene – stellen sich kommunikativ neu auf und haben sic…
Dossier exportieren
+1