Paul Steffen Wallner Person-Info 

( Ich bin Paul Steffen Wallner)

News

(1 - 4 von 21
)

Villach: HTL-Schüler bleiben am Ball und feiern Party «...

www.kleinezeitung.at
Kärntens größter Schulball findet nun doch statt. Paul Wallner und Valentino Knes nehmen die Organisation von

HVOB: Eine Nachricht mit Folgen | kurier.at

kurier.at
Hinter HVOB stecken Anna Müller und Paul Wallner, die im vergangenen Jahr rund 100 Konzerte spielten – verteilt auf allen fünf Kontinenten.

HVOB: Im Dreiklang der Disziplinen | DiePresse.com

www.diepresse.com
Das Elektroduo HVOB hat sein zweites Album, „Trialog“, fertig. Das Konzept war von Anfang an klar, nur wie es klingen sollte, wussten die beiden Musiker nicht.

'Did not feel homesick' | Ludhiana News - Times of India

timesofindia.indiatimes.com
Indian food, Punjabi folk dance and language have impressed a group of German students who is in the city for a cultural exchange programme.
Dossier exportieren
+1