Paul Stoddart Person-Info 

( Ich bin Paul Stoddart)

News

(1 - 4 von 87
)

Spiegel.de: Aus der Traum: Super-Aguri darf nicht in die Formel 1

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Es war ein ambitioniertes Unternehmen, und die Aufnahme in die Formel 1 schien nur eine Formalie. Heute hat der Automobil-Weltverband Fia dem japanischen Team Super-Aguri die Starterlaubnis verwehrt. Über die Gründe herrscht Unklarheit. 

Spiegel.de: Mateschitz im Kaufrausch: Brausemilliardär schluckt Minardi

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Dietrich Mateschitz macht Ernst: Nachdem der Red-Bull-Chef vor Saisonbeginn schon das Jaguar-Team kaufte, verleibte er sich nun auch das italienische Minardi-Team ein. Der Mann der Superlative sorgt damit für ein Novum in der Formel 1. Erstmals in der Geschichte ist ein Unternehmen im Besitz von zwei Teams. 

Spiegel.de: Formel-1-Krise: Indianapolis ist überall

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Beim Grand Prix der USA zeigte sich die Formel 1 von ihrer schlechtesten Seite. Aber auch nach dem Skandalrennen in Indianapolis herrscht Chaos. Missgunst und Egoismus regieren, wo Zusammenarbeit nötig wäre. Lange wird das System nicht mehr bestehen können. 

Spiegel.de: Renn-Analyse: Der totale Plattfuß

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Beim Großen Preis der USA spielte sich die Farce nicht auf der Piste ab, sondern daneben. Keiner wollte die Verantwortung für den Verzicht der Michelin-Teams übernehmen, stattdessen wurde die selbstverständliche Sorge um die Sicherheit der Fahrer zur selbstlosen Großtat hochgejubelt. 
Dossier exportieren
+1