Paul Surges Person-Info 

( Ich bin Paul Surges)

News

AFVD - Landesweiter Ehrenamtstag in Mayen

www.archaeologie-duppach.de
Nachdem wir auf Einladung der Staatskanzlei  im vergangenen Jahr erstmals am landesweiten Ehrenamtstag in Trier teilnehmen durften, hatten wir in...

Bauen wie die alten Römer

www.volksfreund.de
Das Original ist vor fast Jahren entstanden, nun baut der Archäologische Förderverein Duppach das antike Speichergebäude nach. Das Haus auf sechs

Schatzsuche mit Zahnbürste und Holzstäbchen

www.volksfreund.de
Im Depot des Archäologischen Fördervereins stapeln sich die Kisten mit Fundstücken aus der nahe gelegenen Ausgrabungsstätte einer römischen Villenanlage.
Verwandte Suchanfragen zu Paul Surges
Person "Surges" (1)
Vorname "Paul" (53446)
Name "Surges" (120)
Dossier exportieren
+1