Paul Wegener Person-Info 

( Ich bin Paul Wegener)

News

(1 - 4 von 92
)

Spiegel.de: Urteil zum Contergan-Film: Sieg für alle Kunstschaffenden

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der WDR-Zweiteiler "Nur eine einzige Tablette" kann vielleicht noch in diesem Jahr gezeigt werden. Das Hamburger Oberlandesgericht hob das generelle Ausstrahlungsverbot des Contergan-Dramas auf und stärkte damit die Kunstfreiheit. Zwei Einstweilige Verfügungen sind allerdings noch in Kraft. 

Paul Wegener | SV Babelsberg 03 | Regionalliga NordostKicker

www.kicker.de
Paul Wegener, 23, aus Deutschland ⬢ Position: Abwehr ⬢ Aktueller Verein: SV Babelsberg 03 (seit 2020)

Spiegel.de: Paul Wegener - DER SPIEGELSpiegel

Paul Wegener, einer der Großen des deutschen Theaters und Films und Kenner ostasiatischer Kunst, starb 74jährig an einem Gehirnschlag ...

Spiegel.de: Paul Wegener - DER SPIEGEL

Paul Wegener, einer der Großen des deutschen Theaters und Films und Kenner ostasiatischer Kunst, starb 74jährig an einem Gehirnschlag in seinem Berliner Heim.
Dossier exportieren
+1