Paul Wilop Person-Info 

( Ich bin Paul Wilop)

News

kempen TIPPS TRENDS NACHRICHTEN INFOS AUSGABE 05

docplayer.org
Paul Wilop wurde ausgezeichnet, weil er 40-mal das Sportabzeichen gemacht hat. Mit Thomas (60) und Martina Schilder (54) hat die VT nun auch zwei neue ... › Kempen-tipps-trend...

Stadt Kempen: Sportler des Jahres 2017

rp-online.de
- Sportabzeichen: Christoph Kastner, Paul Wilop (je 40 Mal), Irene Pohl, Werner Klaver (je 35), Waltraud Preuß (30), Dr. Reinhold Becker, Peter van der

Stadt Kempen: Reichlich Edelmetall für Thomasstädter

rp-online.de
Kempen im Zeichen des Sports: Die Stadt und der Stadtsportverband haben am Freitag beim traditionellen Sportlertreff im Kolpinghaus die Sportbesten und

Stadt Kempen: Sportler des Jahres RP Online

rp-online.de
— Stadt Kempen : Sportler des Jahres Sportabzeichen: Christoph Kastner, Paul Wilop (je 40 Mal), Irene Pohl, Werner Klaver (je 35), ... › NRW › Städte › Willich
Dossier exportieren
+1