Paula Bieker und Gesang Person-Info 

( Ich bin Paula Bieker)
(1 - 5 von 5
)

LMG-Rockband begeistert auch außerhalb der Schule

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Dabei waren Tomko Fahnster (Gesang), Ole Osterhun (Bass), Alessandro Liebich (Gitarre), Paula Bieker (Schlagzeug) und Christian Lütje (Gitarrre). Sie präsentierten eigene Songs, die gemeinsam mit der Theater-AG der Schule entwickelt worden waren.

400 Jahre MünstermannEv.-Luth. Kirche in Oldenburg

www.kirche-oldenburg.de
bei der Abschiedsfeier. Bilder: Wolfgang Müller. Miriam Borchardt (Gitarre, Gesang) und Paula Bieker (Klavier) von der Band Box'n' Sound gaben eine Einlage ...

AfterWorkAbend mit Box'n'Sound - Radio Nordseewelle

radio-nordseewelle.de
— In der Ursprungsbesetzung war Box'n'Sound noch als Duo, bestehend aus Miriam Borchardt (Gesang und Gitarre) und Paula Bieker (Percussion, ... › veranstaltungen › afterw...
+1