Paula Von Person-Info 

( Ich bin Paula Von)

News

(1 - 4 von 20
)

zeit.de: "Alles schwitzt und stöhnt und jammert"

[zeit.de] echauffierte sich etwa Paula von Rosthorn, die Frau des Legationssekretärs …

zeit.de: Wir gehen arbeiten

[zeit.de] oft durch die Stadt, um Paula von ihrer Kinderbetreuung abzuholen. Manchmal wartete sie dort allein auf einer Bank, fertig angezogen, die anderen Kinder waren schon weg. Im Lumiland werde bis zur letzten …

zeit.de: 80 Jahre Bertolt Brecht

[zeit.de] ein Jahr später erwartet Paula von Brecht ein Kind. Marie Rose, die Vorgängerin, ist aus seinem Leben …

zeit.de: Schöne Abzüge

[zeit.de] Paula von galten vor zwölf Jahren noch als "Alptraum-Preisvorstellung" - heute sind solche Preziosen kaum noch zu haben, und wen n, nur noch für sechsstellige Preise. Als Nächstes hat die Villa Grisebach ihre 6. Foto-Auktion mit 408 Losen für …
Dossier exportieren
+1