Paulina Emily Person-Info 

( Ich bin Paulina Emily)

News

(1 - 4 von 39
)

Spiegel.de: Europas früheste Frühgeburt Frieda wird fünf Jahre alt - DER SPIEGEL

460 Gramm Geburtsgewicht nach nur 21 Schwangerschaftswochen: Die Prognose für eines der jüngsten Frühchen in Europa war schlecht - nun feiert Frieda ihren...

Das sind die Rekord-Babys des Jahres 2011

www.t-online.de
Winzig klein, riesig groß, tapfere Überlebenskämpfer: Das sind die Rekord-Babys des Jahres

Frühchen überlebt: In 22. Woche geborenes Baby sorgt für ...www.oe24.at › lifestyle › Fruehchen-ueberlebt-In-22-Woche-geboren...

www.oe24.at
Nur 490 Gramm leicht und 27 Zentimeter klein: Die winzige Paulina Emily kam am 8. Juni bereits in der 22. Schwangerschaftswoche in der ...

Frühchen: An der Grenze zum Leben | kurier.atkurier.at › wissen › fruehchen-an-der-grenze-zum-leben

kurier.at
· Noch liegt Paulina Emily im Brutkasten, atmet inzwischen aber allein mit Atemhilfe. Das jüngste Frühchen Europas wurde im November
Verwandte Suchanfragen zu Paulina Emily
Personen
Vorname "Paulina" (3742)
Name "Emily" (123)
Dossier exportieren
+1