Pauline Schrader und Schwiddessen Person-Info 

( Ich bin Pauline Schrader)
(1 - 4 von 4
)

Regina Schwiddessen Clubmeisterin - nw.de

www.nw.de
Vize-Meisterin wurde hier Pauline Schrader vor Jeannine Weiß. Den ersten Platz bei den U12-Mädchen errang Clara Schwiddessen.

TC 80 wieder der erfolgreichste Verein | nw.de

www.nw.de
Dritte wurden Lea Dierkes (Daseburg) und Pauline Schrader (Scherfede). Clara Schwiddessen eiferte ihrer älteren Schwester bei den U 14 nach.

Drei Titel für die Familie Schwiddessen | nw.de

www.nw.de
Daseburg. Zum ersten Mal wurden die Stadtjugendmeisterschaften im Tennis auf den drei Plätzen des TC Blau-Weiß Daseburg ausgerichtet...

RW Höxter hat weiße Weste

www.westfalen-blatt.de
· Für Christin Nagel, Anna-Maria Schwiddessen, Pauline Schrader und Pamela Büttner gab es gegen eine stark und konstant aufspielende Mannschaft des TC …
+1