Pavel David Person-Info 

( Ich bin Pavel David)

News

Aufstiegsparty wird nur verschoben

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Für Nico Kanitz ( ) sowie Pavel David und Angelo Hauk ( ) war bei zehn Toren Ende. Hartmann hat noch zwei Spiele Zeit, um das zu toppen. "Das wusste ich gar nicht. So tief stecke ich nicht in der Statistik", sagte der Blondschopf.

Gibt es das Wunder von Halle?

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Nur zweien konnte sie helfen: Jan Benes und Pavel David. Die zwei tschechischen HFC-Kicker, schafften es auf die Gästeliste der Slowakin für das zweite Halbfinalspiel um die Basketball-Meisterschaft gegen Titelverteidiger TSV Wasserburg.

Hallescher FC: Ein Kampf der Systeme

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Etwa die Hälfte davon ging auf das Konto der Angreifer um Pavel David, Thomas Neubert und Markus Müller. Aber das Konzept war schon auf Torgefahr aus allen Reihen angelegt", erinnert sich Beck. Mit nur 43 Treffern wäre der HFC damals fast in die dritte
Dossier exportieren
+1