Pavel Gross und Berlin Person-Info 

( Ich bin Pavel Gross)
(1 - 14 von 27
)

Wolfsburg startet runderneuert in Saison

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Die Aufgabe der Mannschaft von Trainer Pavel Gross sei es nun, „schnell den Rhythmus zu finden“. Am besten schon an diesem Freitag ( Uhr). Testspielsiege gegen Berlin (3:2 nach Penaltyschießen) und Iserlohn (3:2) lassen hoffen.

Berlin gegen Wolfsburg im DEL-Finale: Eisbären lassen Rasierer surren...

www.n-tv.de
Wenn die Eisbären heute Abend im ersten Finale um die deutsche Eishockeymeisterschaft beim EHC Wolfsburg gastieren, dann trifft ein effizienter Neuling auf...

Adler Mannheim: Riskanter Kniff von Trainer Pavel Gross ebnet Weg ins...

www.rnf.de
Die Adler Mannheim und die Eisbären Berlin gehen als Favoriten in die Halbfinal-Serien der Deutschen Eishockey Liga. Der Weg zum Titel ist kurz, wäre aber …

1:7 vor rund Eisbären-Fans in Wolfsburg | Eisbären Berlin

www.eisbaeren.de
... wir haben phasenweise auch ganz gut gespielt, aber wenn das Ergebnis 7:1 ist, überschattet das natürlich alles.“ Pavel Gross: „Danke Uwe.
+1