Pavel Gross und Mannheim Person-Info 

( Ich bin Pavel Gross)
(1 - 38 von 206
)

Teil 1 - Online-Exklusiv: Das Eishockey-Jahr 1999

www.waz-online.de
[Wolfsburger Allgemeine] - Als DEL-Meister startete Mannheim in die Saison, verteidigte dann auch den Titel – mit den heutigen Wolfsburger Trainern Pavel Gross und Mike Pellegrims. Der langjährige Hannoveraner und jetzige Hamburger Topskorer Thomas Dolak hieß noch Dolak jr.

Brisanz im deutschen Eishockey: DEG will überraschen, Mannheim...

www.n-tv.de
Mannheim startet als Top-Favorit in das Halbfinale um die Deutsche Eishockey Liga, Traditionsverein Düsseldorf hat sich nach zwei trostlosen Jahren...

Spiegel.de: Eishockey: Adler Mannheim vor Einzug ins DEL-Finale - DER SPIEGEL

Drittes Spiel, dritter Sieg: Dem Eishockeyklub Adler Mannheim fehlt nur noch ein weiterer Erfolg, um ins Meisterschaftsendspiel einzuziehen. Zwischen...

Adler: Pavel Gross kehrt zurück – Trainer ab der kommenden Saison |...

www.rnf.de
Pavel Gross wird neuer Cheftrainer der Adler Mannheim. Der gebürtige Tscheche, der derzeit die Geschicke der Grizzlys Wolfsburg leitet, unterschreibt in …
+1