Pawel Sawicki Person-Info 

( Ich bin Pawel Sawicki)

News

(1 - 4 von 46
)

Fünf Verdächtige festgenommen: Auschwitz-Schriftzug gefunden - n-tv.de

www.n-tv.de
Knapp drei Tage nach dem aufsehenerregenden Diebstahl wird der stählerne Schriftzug

Spiegel.de: No Neo-Nazi Links: Auschwitz Sign Thieves Arrested - SPIEGEL ONLINE

Polish police say the five men arrested in connection with the theft of the Auschwitz sign have no known neo-Nazi links. The sign, which had been cut into...

Taz: Geklaut und beschädigt: Auschwitz-Schriftzug wiedergefunden - taz.de

Am Freitag war die Inschrift über dem Eingang des ehemaligen Vernichtungslagers in Polen geklaut worden. Die Polizei fand sie nun in drei Teile zerschnitten...

Auschwitz-Gedenkfeier: …n nicht eingeladen

Am 27. Januar wurde das größte deutsche Vernichtungslager im Zweiten Weltkrieg in Auschwitz von der Roten Armee befreit. Zum 70. Jahrestag kommen
Verwandte Suchanfragen zu Pawel Sawicki
Personen
Vorname "Pawel" (2299)
Name "Sawicki" (175)
Dossier exportieren
+1