Pd Resit Demir Person-Info 

( Ich bin Pd Resit Demir)

News

(1 - 4 von 5
)

Medizinische Fakultäten: Habilitationen im 1. Quartal 2012

www.aerzteblatt.de
Das Deutsche Ärzteblatt veröffentlicht quartalsweise abgeschlossene Habilitationsverfahren. Die Medizinischen Fakultäten können ihre Angaben an folgende...

A-Liga Fulda – Aschenberg will unten raus – Kooperation im ...www.osthessen-zeitung.de › news › dezember › a-liga-f...

www.osthessen-zeitung.de
... gipfelte, auf dem 14. Platz in akuter Abstiegsgefahr. Trainer Resit Demir ist aber optimistisch, dass es im Jahr wieder bergauf geht.

C-Liga Fulda – Aschenberg United voll auf Kurs – Reserve soll kommen

www.osthessen-zeitung.de
Team von Trainer Resit Demir noch ein Spiel mehr auszutragen hat. „Wir haben noch ein anstrengendes Restprogramm, den Relegationsplatz können wir aber auf jeden Fall noch selbst erreichen. Das ist das Ziel“, betont Lang.
Dossier exportieren
+1