Pedro Henrique Person-Info 

( Ich bin Pedro Henrique)

News

(1 - 4 von 48
)

17 Fürther Tore und eine Freiburger Pleite

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Für Zürich waren Pedro Henrique (11.) sowie die ehemaligen Bundesligaprofis Mario Gavranovic (42./Foulelfmeter), Amine Chermiti (45./Foulelfmeter) und Mathieu Beda (72.) erfolgreich. Zum dritten Sieg im dritten Testspiel kam derweil der FSV Mainz 05.

Deutscholympiade - Von Brasilien nach Frankfurt

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Und Pedro Henrique ist einer von Stolz und selbstbewusst und anscheinend kein bisschen aufgeregt tritt der 16-jährige Brasilianer ans Mikrofon im voll besetzten Saal. „Ich freue mich darauf, viele Leute kennenzulernen, neue Erfahrungen zu sammeln

Spiegel.de: Mixed Zone: Kaymer spielt in Ohio starke Schlussrunde

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Golfprofi Martin Kaymer hat sich beim Turnier in Ohio Selbstvertrauen für die US PGA Championship geholt. DTM-Pilot Matthias Ekström war auf dem Nürburgring schneller als die Konkurrenz. Außerdem: Zwei deutsche Triathleten sind für die Olympischen Spiele qualifiziert. 

Der Sport-Tag am Mittwoch, 27. September n-tv.de

www.n-tv.de
Beim 1:2 (1:2) des aserbaidschanischen Double-Gewinners gegen den dreimaligen italienischen Meister gelang dem Brasilianer Pedro Henrique in der 29. Minute der erste Treffer für einen Klub aus der früheren Sowjetrepublik in der Königsklasse. Zum Auftakt hatte Qarabag beim Gruppenfavoriten FC ...
Dossier exportieren
+1