Pepe Lienhard Person-Info 

( Ich bin Pepe Lienhard)

News

(1 - 4 von 89
)

Das ganze pralle Leben im Big-Band-Sound

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Seit 36 Jahren reist er mit dem Pepe-Lienhard-Orchester durch die Welt. Ein Routinier im Showgeschäft und auf der Bühne. Doch keinen Augenblick vermittelt Udo Jürgens seinen Fans das Gefühl, da werde nur das übliche Konzertprogramm abgespult.

Der ganz normale Wahnsinn mit Udo Jürgens

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Und dann ging es richtig los: Temporeich ist die Show „Der ganz normale Wahnsinn“, die der Chansonnier und das Orchester Pepe Lienhard da auf die Bühne bringen, eine Großleinwand im Hintergrund sorgt für die entsprechende optische Untermalung – etwa

Stehende Ovationen für Udo Jürgens

www.mt.de
[Mindener Tageblatt] - Rund begeisterte Zuschauer feierten den faszinierenden Entertainer, seine hervorragenden Instrumental-Solisten und das hochkarätige Orchester von Pepe Lienhard am Donnerstagabend in der Mindener Kampa-Halle. Elegant, souverän, poetisch: Auch mit

Schöne Träume zu verschenken

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Udo Jürgens und das Orchester Pepe Lienhard sind ein eingespieltes Team. Kunststück – seit 36 Jahren arbeiten sie zusammen. Und das Orchester glänzte auch mit Einzelleistungen: Flügelhorn oder Saxofon lieferten hinreißende Soli.
Dossier exportieren
+1