Pedro Alexandre Pequeno Dos Santos Person-Info 

( Ich bin Pedro Alexandre Pequeno Dos Santos)
 
FEUP

News

(1 - 3 von 5
)

Passfälscher benutzt Foto von Jack Nicholson

www.spickmich.de
[spickmich] - Der 41-jährige Ricardo Sergio Freire de Barros wollte ein Bankkonto eröffnen und gab sich als Pedro dos Santos aus. Als Passbild für seine "neue" Identität nahm er allerdings ein Bild des Schauspielers, den die meisten aus Stephen Kings Shining kennen.

Bild.de: Angst vor der Pleite!: Weltuntergangs-Stimmung in Portugal

Droht Portugal das Griechenland-Schicksal? Nachdem die Kredit-Würdigkeit gesenkt wurde, macht sich Angst breit. Pleite-Angst!

Washington Luis Alexandre dos Santos - JusBrasil

www.jusbrasil.com.br
Definições, Notícias, Artigos, Legislação, Jurisprudência e muito mais sobre Washington Luis Alexandre dos Santos.
Verwandte Suchanfragen zu Pedro Alexandre Pequeno Dos Santos
Personen
Vorname "Alexandre" (2795)
Name
Dossier exportieren
+1