Person Werner Kraus Person-Info 

( Ich bin Person Werner Kraus)

News

(1 - 4 von 51
)

Zauberhafte Effekte zum Geburtstag

www.frankenpost.de
[Frankenpost] - "Es sollte kein normaler Jubiläumsabend werden", sagte Vorstandsvorsitzender Werner Kraus, "den Mitgliedern und Aktiven sollte einmal die Möglichkeit gegeben werden, selbst etwas zu erleben und nicht zu organisieren." Dem hatte Rogler, der auch

Feuer und Zauber in Wort und Tat

www.frankenpost.de
[Frankenpost] - Ein bisschen Reden muss oder darf natürlich schon sein: Vorstandsvorsitzender Werner Kraus wird die Besucher nicht nur mit einem Satz begrüßen. "Ich werde mich aber kurz fassen", verspricht er, nicht zuletzt, weil noch zahlreiche Attraktionen folgen

Ein weiterer touristischer Anziehungspunkt in Waldachtal wurde am Samstag ...

www.neckar-chronik.de
[Südwestpresse Neckar Chronik] - Sie alle haben dafür gesorgt, dass der Krabbenweg am Samstag seiner Bestimmung übergeben werden konnte: (von links) Mathias Schweikle, Werner Kraus, Thomas Kreidler, Matthias Häußler, Ferdinand Schorpp, Uwe Schittenhelm, Martin Dieterle

Golf: Quickies werden immer beliebter

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Dicht dahinter die „Etablierten“: Horst Kalchgruber und Alois Brunhuber (je 39) sowie Susanne Weishaupt, Anton Walter, Hans-Jörg Limberger (je 38), Jürgen Käser, Werner Kraus und Robert Demmel (je 37). Bei den Handicaps über 36 waren Irene Kohl
Dossier exportieren
+1