Martin Behrsing Person-Info 

( Ich bin Martin Behrsing)

News

(1 - 4 von 154
)

Das Protestbündnis »Blockupy 2.0« will mit einem Kongress im Herbst einen ...

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] - Unter anderem will das Blockupy-Bündnis versuchen, seinen Kreis um Gruppen zu erweitern, die am 19. Mai zwar mitdemonstriert haben, aber nicht an der Vorbereitung beteiligt waren, wie Martin Behrsing vom Erwerbslosenforum auf »nd«-Anfrage mitteilte.

Spiegel.de: Unsoziales Deutschland: Regierung findet Uno-Kritik ungerecht

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Die Uno rüffelt - und die Bundesregierung ist beleidigt. Experten werfen Deutschland vor, sich zu wenig um arme Kinder und Alte zu kümmern. Opposition und Sozialverbände stimmen in die Kritik ein, das Sozialministerium ist verschnupft und hält die Vorwürfe für "wissenschaftlich nicht belegt". 

Spiegel.de: Protest gegen Hartz IV: Einmal Waschen und Legen, bitte!

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - "Waschen und Rasieren - Kurt Beck gibt uns einen Job" - vor der Mainzer Staatskanzlei haben etwa 50 Arbeitslose gegen die Hartz-IV-Regelungen protestiert. Die Landesregierung unter dem SPD-Vorsitzenden Beck will rund 20 Arbeitslosen bei der Suche nach einem Job behilflich sein. 

Null-Euro-Jobs: Kraft befeuert Hartz-IV-Debatte - n-tv.de

www.n-tv.de
Die stellvertretende SPD-Bundesvorsitzende Kraft will Langzeitarbeitslose für gemeinnützige Arbeiten einspannen. Die CDU ist dagegen, die Gewerkschaften und...
Dossier exportieren
+1