Jenö Alpar Molnar Person-Info 

( Ich bin Jenö Alpar Molnar)

News

(1 - 4 von 6
)

Frankfurter Verlagsgruppe Presse – Pressemitteilung - openPRwww.openpr.de › pressemitteilungen › frankfurter-...

www.openpr.de
August von Goethe Literaturverlag in der Frankfurter Verlagsgruppe AG ... doch nur Kinder“ von Jenö Alpar Molnar die Bestnote mit „sehr empfehlenswert“.

Millionen-Klage gegen das Land - ooe.ORF.at

ooe.orf.at
Am Dienstag startet der Prozess Jenö Alpar Molnar gegen das Land OÖ. Der 65-Jährige hat das Land auf 1,6 Mio. Euro verklagt. Diese stünden ihm zu, weil er zwischen und zu Unrecht als Waise in oö. Heimen untergebracht und ...

Jenö Alpar Molnar: Buchautor las im Wiener Parlament | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
Von den Politikern war der Grüne Justizsprecher Albert Steinhauser ein aufmerksamer Zuhörer: Jenö Alpar Molnar las im Parlament aus seinem Buch „Wir waren doch...

Der Fall Jenö Alpar Molnar gegen das Land Oberösterreich geht in die...

www.ots.at
Am 3. April wies das LG Linz die Schadenersatzklage des ehemaligen Heimkindes Jenö Molnar ab. Beurteilt wurde, infolge Verfahrenseinschränkung,...
Dossier exportieren
+1