Personpeter Wolfgang Niklaus Person-Info 

( Ich bin Personpeter Wolfgang Niklaus)

News

(1 - 4 von 8
)

5. Höchstädter Sparkassenmeeting - Jörg Behrendtwww.joergbehrendt.de/Ansbach_aktuell html

www.joergbehrendt.de
Mario Mändlein erwies sich in der U18 als der Schnellste und verbesserte den 37 Jahre alten von Wolfgang Niklaus gehaltenen Vereinsrekord ...

Langes Warten auf die Dorfchronik | Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Das Projekt einer Egerkinger Dorfchronik liegt auf Eis. Eigentlich schade, finden alle Beteiligten. Trotzdem konnten sie sich bislang nicht zusammenraufen und...

Die Leiterin der Geschäftsstelle und der Magazin-Redaktor verlassen...

www.swiss-orienteering.ch
Swiss Orienteering - Schweizerischer Orientierungslauf-Verband

Viele Zeugnisse längst vergangener Zeiten - Braunschweiger Zeitungwww.braunschweiger-zeitung.de › Wolfenbüttel

www.braunschweiger-zeitung.de
· 20 Jahre war Wolfgang Niklaus Heimatpfleger in Watzum. Den Job hat er nun an den Nagel gehängt – die örtliche Heimatstube will er aber ...
Verwandte Suchanfragen zu Personpeter Wolfgang Niklaus
Person "Niklaus" (2)
Vorname "Wolfgang" (62599)
Name "Niklaus" (405)
Dossier exportieren
+1