Petér Schmidt Person-Info 

( Ich bin Petér Schmidt)

News

(1 - 4 von 53
)

Spiegel.de: Autogramm Mercedes E 400 Coupé: Mach dich locker

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Mercedes E-Klasse, das klingt nach gehobener Langeweile, nach Carport hinterm Jägerzaun und Autoschlangen in Taxibeige. Die Baureihe bietet allerdings auch ein Coupé, das jetzt in gelifteter Form antritt. Ein schicker Zweitürer mit einem Extra für halsstarrige Kunden. 

Spiegel.de: Geldanlage: Wie sich Finanzberater auf Studenten stürzen

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Studenten haben nur wenig Geld, trotzdem sind sie die Lieblingszielgruppe von Finanzberatern. Direkt vor den Universitäten werden potentielle Kunden abgefangen und mit teuren Werbebroschüren umgarnt. Allerdings ist nicht jeder Jungakademiker gleich viel wert. 

Spiegel.de: Jensen Interceptor III: Eigenwillig bis zum Exzess

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Das Auto war doppelt so teuer wie ein Jaguar E-Type und exklusiver als ein Aston Martin V8: Kein britischer Sportwagen aus den siebziger Jahren ist glamouröser als der Jensen Interceptor. Nur Mal gebaut, ist der Wagen ein rares Sammlerstück. 

Spiegel.de: Aschewolke über Nordeuropa: Lufthansa streicht alle Europa-Flüge bis Samstag 12 Uhr

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Die Aschewolke über Nordeuropa zwingt Airlines zu drastischen Maßnahmen: Die Lufthansa hat alle europäischen Flüge bis Samstagmittag um 12 Uhr gestrichen. Auf allen internationalen Airports in Deutschland ist der Flugverkehr inzwischen stillgelegt. 
Dossier exportieren
+1