Pete Haaser Person-Info 

( Ich bin Pete Haaser)

News

(1 - 4 von 37
)

Presse Rolly Brings

www.rollybrings.de
... [außer seinem Freund Pete Haaser, seiner Tochter Maria Brings sowie seinem jüngsten Sohn Benjamin Brings] seine Söhne Peter und Stephan mit, die ...

Vorstellabend der Kajuja - Viel Beifall für Karnevals-Newcomer

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Zur neuen Formation „Blootsbröder“ haben sich vier bekannte Musiker im September zusammengeschlossen: Benjamin Brings, Ilja Engel, Pete Haaser und Hanz Thodam. Die stimmliche Harmonie ist noch verbesserungswürdig, aber die Musik ist rockig und

Google News: Kajuja-Vorstellabend: Der Sitzungspräsident räumt ab

[Report-k.de | Kölns Internetzeitung] - Blootsbröder – eine Neuvorstellung der Kajuja mit bekannten Namen. Vier Musiker haben sich zusammengefunden. Namen mit denen man in Köln Musik verbindet. Benjamin Brings, Ilja Engel, Pete Haaser und Hanz Thodam. Ja da ist Hanak, Brings und im

Gefühlvolle Chansons in der Orangerie - Onlinelesenol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
Troubadour Günter Hochgürtel und sein Akkordeonist Pete Haaser begeisterten das Blieskasteler Publikum Blieskastel. Noch bevor er das erste Lied ...
Dossier exportieren
+1