Peter Abels Person-Info 

( Ich bin Peter Abels)

News

(1 - 4 von 28
)

Spiegel.de: Abels Front: Der Büchsenmacher und das Waffenrecht - DER SPIEGEL

Wenn Peter Abel gewusst hätte, was auf ihn zukommt, als er sein Waffengeschäft in Frankfurt-Hoechst vor 31 Jahren übernahm, wäre der Ingenieur wahrscheinlich...

Wechsel an der Fraktionsspitze der Kerpener Grünen - Radio Erft

www.radioerft.de
Zum legt der bisherige Fraktionsvorsitzende Peter Kunze sein Amt aus gesundheitlichen Gründen nieder. Seine Aufgaben im Stadtrat und in den

Peter Abels ist Schützenkönig in Alt-Walsum - Duisburg

www.lokalkompass.de
Die Schützen des BSV Walsum haben ein neues Königspaar. Am Sonntagabend um 19:44 Uhr fiel der letzte Schuss und Peter Abels trat als neuer Schützenkönig...

Aktuelles: Berichte

www.willibrordschule.de
Vorsitzender) sowie Peter Abels (Kassierer) wird der Vorstand um ein weiteres Mitglied erweitert. Frau Heike Bühning wird sich als weiteres Vorstandsmitglied ...
Dossier exportieren
+1