Peter Alexander Sommer Person-Info 

( Ich bin Peter Alexander Sommer)

News

(1 - 4 von 51
)

Google News: Veränderungen bei Peugeot und Citroën

[Autoflotte] - Peter Sommer (58) wechselt zum 1. Januar zu PSA Peugeot Citroën und übernimmt Marketingaufgaben für beide Marken in Deutschland. Dies gab der Importeur nun bekannt. Sommer berichtet an Olivier Dardart, der ab 1. Januar den Markenvorstand für

Google News: Déjà-vu: PSA-Marken rücken wieder zusammen

[kfz-betrieb] - Die Umstrukturierungen im PSA-Konzern gehen weiter: Citroën-Vertriebsdirektor Peter Sommer werde ab Anfang zu PSA Peugeot Citroën wechseln und dort Marketing-Aufgaben übernehmen, teilte Citroën Deutschland am Donnerstag mit.

Lärmschutzwand für Baugebiet ist vom Tisch

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Es wurde inzwischen auch empfohlen, keine Schlaf- und Kinderzimmer in den oberen Stockwerken einzurichten", erklärt Samtgemeindedirektor Peter Sommer. Wie hoch die Belastung am Ende tatsächlich ist, könne man wohl erst nach dem Bau der Wand und der

Lossek sorgt für gute Gefühle

www.hna.de
[HNA.de] - Per Kopf nach einem Freistoß von Alexander Sommer setzte Dennis Schardt das erste Ausrufezeichen für den SSV (16.). Mit einem Flachschuss war Tobias Oliev an alter Wirkungsstätte nicht weit vom Ausgleichstreffer entfernt (26.).
Dossier exportieren
+1