Peter Alsfasser Person-Info 

( Ich bin Peter Alsfasser)

News

(1 - 4 von 7
)

Aktuelles - Eggegebirgsverein e.V.www.eggegebirgsverein.de › 3-Verein › 257-Westheim › 279-Aktuelles

www.eggegebirgsverein.de
August,2021 trafen sich mit dem Wanderführer Hans Peter Alsfasser sieben Personen an der (Hülsmann, Bahnhof).

50 Jahre Tischtennis Wetterburg: Hessischer Tischtennis-Verband

www.httv.de
Neben Hubert Ludwig spielen auch noch mit Hans-Peter Alsfasser und Wilhelm Ammenhäuser zwei weitere Spieler der ersten Stunden aktiv im Verein. Im Anschluss überbrachten die Ehrengäste die Grußworte und die Moderatoren Jürgen Rasch, Wilhelm Ammenhäuser (TT - Jugendspieler der ersten Stunde) und Friedrich Gutmann (TT-Abt.-Ltr.

Eggegebirgsverein EGV Westheim Jahresversammlung

www.sauerlandkurier.de
Hans-Peter Alsfasser und Horst Mänz hatten eine Dia-Show über die Wanderungen des vergangenen Jahres, sowie über die erstmalig in diesem Jahr veranstaltete und von Heiner Duppelfeld geleitete mehrtägige Reise durch Polen erstellt, die großen Anklang fand. +

Schulung chinesischer Mitarbeiter über Distance Learning Systemwww.imove-germany.de › alle_news

www.imove-germany.de
... unsere Produkte ständig weiter und dieses Wissen muss binnen kürzester Zeit verteilt sein," so Hans-Peter Alsfasser, Geschäftsführer der AR Maschinenbau.
Dossier exportieren
+1