Peter Altmaier und Bundestag Person-Info 

( Ich bin Peter Altmaier)
(1 - 44 von 131
)

Peter Altmaier hat Amtseid im Bundestag abgelegt

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Jetzt ist es offiziell: Peter Altmaier (CDU) hat am Donnerstag im Bundestag seinen Amtseid als neuer Bundesumweltminister abgelegt. Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) wünschte ihm für das Amt alles Gute, Erfolg, solide Nerven und Gottes Segen.

Umwelt: Opposition attackiert Merkel nach Röttgen-Entlassung

www.welt.de
[Welt Online] - Röttgens Nachfolger Peter Altmaier (CDU) wurde im Bundestag als Umweltminister vereidigt. Merkel hatte Röttgen nach seiner Wahlniederlage als Spitzenkandidat in Nordrhein-Westfalen entlassen. In der Union wurde der Schritt auch damit begründet

Umweltminister - Altmaier vereidigt - Geißler schimpft über Röttgen-Entlassung

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Peter Altmaier legt im Bundestag seinen Amtseid ab - in der CDU grummeln manche weiter darüber, dass die Kanzlerin Röttgen gefeuert hat: nun mischt sich sogar CDU-Veteran und Merkel-Unterstützer Heiner Geißler mit deutlichen Worten ein.

Bild.de: Peter Altmaier: Angela Merkels neuer Minister – Single und Hobby-Koch

[BILD] - Jetzt muss Peter Altmaier (53/CDU) selber ran! Der gebürtige Saarländer soll als neuer Umweltminister die Energiewende retten. Der gewichtige Topjurist ist blitzgescheit, Single und Merkel treu ergeben kam er in den Bundestag
+1