Peter Amadeus Schneider Person-Info 

( Ich bin Peter Amadeus Schneider)

News

(1 - 4 von 58
)

zeit.de: Tenor Klaus F. Vogt: Wagner mit wehendem Haar

[ZEIT ONLINE] - So auch wieder auf dieser Aufnahme unter dem dann manchmal doch ein bisschen überroutiniert schlagenden Peter Schneider, der das Orchester der Deutschen Oper Berlin leitet: Vogts Helden gehen stets erhobenen Haupts und mit wehendem Haar, ja überhaupt

Zerrissenheit zwischen Ost und West - Buch der Woche - Astrid Köhler: Klaus ...

www.deutschlandfunk.de
[Deutschlandfunk] - Immer wieder notierte er in seinem Tagebuch Dialoge folgender Art: 'Peter Schneider: Einmal wirst du dich sowieso entscheiden müssen. Ich: Aber diesen Moment zögere ich so lange hinaus, wie ich kann. Jochen Schädlich: Du tanzt zu lange auf der Mauer

Kontroverse: Medienrummel im Hause Grass – Kritik weltweit

www.welt.de
[Welt Online] - PEN-Präsident Johano Strasser, der Autor Peter Schneider „und inzwischen ein ganzer Packen an E-Mails“. Ob er Angst habe, Beifall von der falschen Seite zu bekommen, fragt ein Interviewer des Kulturmagazins „aspekte“. Das negiert Grass und erinnert

RWO bindet Basler bis 2013

www.kicker.de
[Kicker Online] - Zuvor war Peter Schneider bei Rot-Weiß entlassen worden. "Wir sind sehr froh, dass es uns in den letzten Tagen gelungen ist, die Vertragsverlängerung mit den sportlichen Eckpfeilern für die kommende Saison zum erfolgreichen Abschluss gebracht zu haben"
Dossier exportieren
+1