Peter Andreas Graf und Siegen Person-Info 

( Ich bin Peter Andreas Graf)
(1 - 18 von 18
)

Spiegel.de: SPIEGEL-GESPRÄCH : „Im Griff der Väter“ - DER SPIEGEL

SPIEGEL: In Deutschland wurde Peter Graf als teuflischer Vater ... und da sagte mein Vater: "Bullshit, Steffi hätte Andres beidhändige Rückhand lernen müssen, ... würde und auf windigen Außenplätzen nicht siegen könne.

Heiden und Herisau-Säge siegen | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Peter Fässler , 01:00 Uhr ... Die Mannschaft aus Heiden mit Hansruedi Graf, Andreas Graf, Hans Künzler, Elmar Alder und Leonz Boog ...

impressum

sportschuetzen-dettighofen.ch
Im Liegendfinal: (Mischa Peter 590), (Trix Spuhler 589), (Remo Schmied 588) Die zweite Mannschaft der Dettighofer Schützen siegen gegen Gossau 2 mit das Volksschiessen in der Einzelwertung vor Andreas Graf und Peter Häsler.

Der Knaller um die Tabellenspitze steigt in Oberndorf | Sport in der ...

www.ovb-online.de
Die Mannschaft mit den meisten Siegen (Oberndorf, sieben) auf die mit den zweitmeisten ... Bis zur Winterpause wird Andreas Graf, der bislang die zweite ... mit Ex-Abteilungsleiter Peter Menhofer und dem Coach der zweiten ...
+1