Peter Anhalt Person-Info 

( Ich bin Peter Anhalt)

News

(1 - 4 von 11
)

Quartett „Wir 4“ bringt Spaß am Singen rüber | Hann. Münden

www.hna.de
Urhahn: Das Gesangsquartett mit (von links) Peter Anhalt, Katharina. +. © Siebert .

Anton Rittmeier ( ) kennzeichnet seine Scheuneol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
Inschriften in Steinbach, Teil 4. von Peter Anhalt In der langen Geschichte des Orts kam es wohl nur einmal vor, dass ein gebürtiger Steinbächer, ...

Ältester bekannter Druck des Eichsfeldliedes außerhalb der Region |...

www.thueringer-allgemeine.de
Ein kleines Büchlein aus dem Jahr sorgt für Freude bei den Eichsfeldforschern. Das Deutsche Kommersbuch stammt zudem aus dem Privatbesitz von Hermann...

- Wildwechsel-Terminator

www.wildwechsel.de
Do 01.Jan 1970
Dossier exportieren
+1