Peter Ausländer Person-Info 

( Ich bin Peter Ausländer)

News

(1 - 4 von 24
)

Spesen-Raver der Musikindustrie

berlinergazette.de
Ein weiteres Buch aus Reihen der Gazette? Geschrieben von einem Spesenraver? Mal sehen was daraus wird. Ein Gegenentwurf zu "Vernetzt"? Peter Ausländer am :30. Lieber Jörg, etwas verspätet, aber umso wehmütiger habe ich deine schönen Worte über die glorreichen Zeiten gelesen, ...

Im knallroten Mobil steckt viel Musik - nw.de

www.nw.de
VLOTHO Im knallroten Mobil steckt viel Musik Peter Ausländer und Team fahren in Kitas und Schulen / Instrumente reparieren und bauen

Kongresszeitung Verband deutscher Musikschulen

doczz.com.br
Kongresszeitung Verband deutscher Musikschulen

Jenaer Musikschule will mit mobiler Werkstatt in Kindereinrichtungen...

www.otz.de
Die mobile Musikwerkstatt an der Musikschule „Klangwelt“ in Lobeda war Gastgeber eines Bertelsmann-Projektes.
Dossier exportieren
+1