Peter Bäuerle und Neue Materialien Person-Info 

( Ich bin Peter Bäuerle)
(1 - 12 von 16
)

Große Ehre für Prof. Peter Bäuerle, Universität Ulm, Pressemitteilung...

www.pressebox.de
Universität Ulm, Professor Peter Bäuerle, Direktor des Instituts für Organische Chemie II und Neue Materialien, ist vor einigen Tagen zum…

NEWSletter von Franz & Bigi Alt vom | Nachhall Texter

www.nachhall-texter.de
“Noch bleibt bis zur Markt- und Serienreife viel zu tun”, sagt Professor Peter Bäuerle, Direktor des Instituts für Organische Chemie II und Neue Materialien der Universität Ulm, “ich sehe durchaus noch ein Risiko, aber wir sind ...

Interdisziplinäre Zusammenarbeit gefragt | Neu-Ulmer Zeitung

www.augsburger-allgemeine.de
Ulm (AZ) - Professor Peter Bäuerle (52), seit zwölf Jahren Direktor des Instituts für Organische Chemie II und Neue Materialien der Universität ...

Große Ehre für Prof. Peter Bäuerle: Mit Forschung zu organischen...

www.ulm-news.de
Professor Peter Bäuerle, Direktor des Instituts für Organische Chemie II und Neue Materialien, ist vor einigen Tagen zum Mitglied der...
+1