Peter Büning-Holland Person-Info 

( Ich bin Peter Büning-Holland)

News

(1 - 4 von 65
)

Spiegel.de: Aufwandsentschädigung: Neuer Ärger für Mayer-Vorfelder ...www.spiegel.de › Sport › Fußball-News

Dies habe der Abteilungsleiter des Landesamts, Peter Büning, dem Sender bestätigt. Nun habe Mayer-Vorfelder bis Ende März Zeit für eine ...

Spiegel.de: Mayer-Vorfelder-Affäre: Dementi vom Landesamt - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Sport › Fußball-News

· LBV-Abteilungsleiter Peter Büning hatte dem Sender angeblich bestätigt, dass DFB-Chef Gerhard Mayer-Vorfelder als baden-württembergischer ...

Dorsten/NRW: Pferd verstümmelt - Grausame Tierquälerei tzwww.tz.de › Welt

www.tz.de
Besitzer Peter Büning und seine Frau trauern um das treue Tier. Sie verständigen sofort die Polizei. Die ermittelt jetzt wegen Verstoß gegen ...

NRW: Pferd zu Tode gequält: Steckt eine Challenge dahinter?www.t-online.de › nachrichten › panorama › tiere › nrw-...

www.t-online.de
Der Besitzer Peter Büning fürchtet nun, dass eine Internet-Challenge hinter der Tat stecken könnte, berichtet RTL. Internet-Challenge ist ein ...
Dossier exportieren
+1