Peter Backens Person-Info 

( Ich bin Peter Backens)

News

(1 - 4 von 10
)

Nicht nur Liebestöter: Mitgift war gestern - n-tv.de

www.n-tv.de
Die unscheinbare Kladde aus dem Nachlass des Marner Bürgers Hans-Peter Backens wäre bei der Haushaltsauflösung fast im Abfall gelandet. Seine Mutter Margarete Backens, geborene Schröder ...

Aus Smog wird Geld | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Der indische Forscher Anirudh Sharma hat ein Verfahren entwickelt, das den an Auspuffen gesammelten Russ zu Pigmenten für Künstlerfarbe werden lässt.

Expressives Zeichnen mit Kohle und Kreide - Aktuelles aus …

aktuelles-aus-suederelbe.de
Foto: Johann Bossard: Selbstporträt, Rötel u. Pastellkreide, o.J. Peter Backens, Hamburg. Start/Kultur/ Expressives Zeichnen mit Kohle und Kreide Kultur Expressives Zeichnen mit Kohle und Kreide Am 16. Februar findet an der Kunststätte Bossard die ...

Aus Smog wird Geld | Tages-Anzeiger

www.tagesanzeiger.ch
Foto: Peter Backens (Keystone) Wie weit kommt man mit einer Dreiviertelstunde Autofahren? Kommt auf die Geschwindigkeit an und auf den Verkehr, klar. Aber ungefähr von Zürich nach Winterthur.
Dossier exportieren
+1