Peter Baierl Person-Info 

( Ich bin Peter Baierl)

News

(1 - 4 von 61
)

Spiegel.de: Afghanistan: Struck in Sorge um die Sicherheit deutscher Soldaten

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Verteidigungsminister Struck sorgt sich um die Sicherheit der deutschen Soldaten in Afghanistan. Allerdings sei die Präsenz der Bundeswehr wichtig und notwendig, sagte er bei einem Besuch in Feizabad. 

Berg im Gau Peter Baierl bleibt BSV-ChefDonaukurier

www.donaukurier.de
— Peter Baierl wurde als Vereinschef wiedergewählt. Bürgermeister Helmut Roßkopf leitete die Wahlen, bei denen die rund 90 anwesenden Mitglieder — Peter Baierl wurde als Vereinschef wiedergewählt. Bürgermeister Helmut Roßkopf leitete die Wahlen, bei denen die rund 90 anwesenden Mitglieder ...

Coronavirus: Der Kongress tanzt nicht mehrKurier

kurier.at
— Der Weg dorthin sei allerdings ein Spießrutenlauf mit den Behörden gewesen, sagt Direktor Peter Baierl im KURIER-Gespräch. Er verstehe nicht — Der Weg dorthin sei allerdings ein Spießrutenlauf mit den Behörden gewesen, sagt Direktor Peter Baierl im KURIER-Gespräch. Er verstehe nicht ...

Messe- und Eventservicebranche ehrt Peter Baierl - fotodienst.atpressetext fotodienst

fotodienst.pressetext.com
— ... Peter Baierl, Geschäftsführer des ECR (European Congress of Radiology). Peter Baierl wird damit von der I.M.Austria für seine — ... Peter Baierl, Geschäftsführer des ECR (European Congress of Radiology). Peter Baierl wird damit von der I.M.Austria für seine ...
Dossier exportieren
+1