Peter Baldauf Person-Info 

( Ich bin Peter Baldauf)

News

(1 - 4 von 37
)

- Der Regisseur des digitalen Fotomarkts: Peter Baldauf ...News.at

www.news.at
— Der Regisseur des digitalen Fotomarkts: Peter Baldauf lenkt Canon Österreich. E-MEDIA: Wie er den Digifoto-Boom weiter ankurbelt Vorbild: Er ...

Saak übernimmt von Baldauf Canon Austria-LeitungKurier

kurier.at
— atZehn Jahre stand Peter Baldauf als Managing Director an der Spitze von Canon Austria. Er übergibt diese Führungsaufgabe an Peter Saak, ...

myheimat.de: Die guten Seelen von Zusmarshausen - Augsburg - myheimat.de

Peter Baldauf und Richard Kraus erhalten Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten In den vergangenen drei Jahrzehnten prägte vor allem

derstandard.at: Peter Baldauf, Chef von Canon Österreich - AutoDerStandard

— Canon-Österreich-CEO Peter Baldauf hat sich bisher vier Europameisterschaftsspiele live angeschaut. Sein japanischer Arbeitgeber ist einer ...
Dossier exportieren
+1